Sadomaso-Paar – Sperma lecken

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
Sperma lecken

Die gefesselte Schlampe wird entkleidet und muss den Schwanz des Herrn blasen. Dann gibt es die volle Ladung Ficksahne in die Fresse. Zur Belohnung darf der Sklave das Gesicht der Schlampe sauberlecken

Und das sagt PornMe:
Die Sklavin Karina ist am Pranger festgebunden als ihr Meister erscheint. Er zerschneidet ihr Kleid, so dass sie Barbusig vor ihm hockt. Er packt seinen Schwanz aus den sie blasen muss. Obwohl er nicht sehr groß ist gibt sie schnell die ersten Würgelaute von sich. Er fordert sie auf schneller und tiefer zu blasen, was sie auch macht. Dann wichst er seinen Schwanz kurz selbst und spritzt sein Sperma in ihr Gesicht. Nun muss der Sklave antreten und der Sperma aus dem Gesicht der Sklavin lecken. Sie genießt das sehr und die beiden küssen sich sehr Leidenschaftlich. Er leckt ihr auch noch das restliche Sperma von den Brüsten und Beinen.

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188759

Sadomaso-Paar – Sperma lecken

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar