Sadomaso-Paar – Unter Strom

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
Unter Strom

Nackt und breitbeinig auf dem Spreitzbock bekommt Aijana eine Strombehandlung. Klammern werden an Brust und Schamlippen befestigt und schon kann der Strom fließen. Zusätzlich werden ihre Oberschenkel mit der Peitsche maltretiert.

Und das sagt PornMe:
Völlig nackt wird die Ficksklavin herein getrieben und muß auf dem Fickgestell platz nehmen. Mit weit gespreizten Beinen sitzt sie nun da. An ihren Oberschenkeln und ihren Schamlippen werden ihr Stromanschlüsse befestigt. Auch die Nippel ihrer Brüste bekommen einen Stromanschluß. Wehrlos auf dem Gestell gefesselt ist sie nun ihrem Meister ausgeliefert der nun das Reizstromgerät in Betrieb nimmt. Neben den nun fliessenden Stromstössen wird ihr Fötzchen noch mit einen Vibrator bearbeitet. Vom Lustschmerz getrieben jammert die Sklavin dabei laut vor sich hin. Ihre Oberschenkel werden ihr abgeklatscht und ihr nacktes Fötzchen bekommt erneut den Vibrator zu spüren. Stromanschlüsse hat sie nun nur noch an ihren Schamlippen. Ihre Oberschenkel bekommen nun die Peitsche zu spüren und sie muß laut die Peitschenhiebe zählen. Dann gibt es wieder Strom auf ihr geiles Fötzchen. Nachdem ihr dann die Stromanschlüssen von ihren Schamlippen entfernt wurden wird ihr an ihren Schamlippen gezogen und ihre Pussy bekommt etwas die Peitsche zu spüren, wird sie abgeklatscht und mit der Hand und mit dem Vibrator gefickt bis sie schließlich mit lauten Schreien zum Orgasmus kommt.

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197137

Sadomaso-Paar – Unter Strom

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar

708
11:52
100%
Preise : 1