Sadomaso-Paar – Wulstige Fotze pisst

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
Wulstige Fotze pisst

Eigendlich sollte die Sklavin zur Belohnung den Schwanz blasen, musste dann aber dringend pissen. Also hat sie einfach in die Garage Uriniert

Und das sagt PornMe:
Das Video "Wulstige Fotze pisst" beginnt damit, dass die Sklavin, die am Fuß und um den Hals mit einer Kette fixiert ist, ihm den Schwanz bläst. Nach einer Weile sagt sie, dass sie pinkeln muss. Damit sie ihr Geschäft erledigen kann muss sie sich breitbeinig in der Hocke auf den Boden setzen und man sieht wie der gelbe Saft aus ihrer Möse läuft. Dafür, dass sie einfach ihre Blase entleert hat bestraft er sie indem er sie mit pipinassem Fötzchen angekettet in der kalten Garage sitzen lässt. Wer auf Anketten und NS steht kommt bei dem Video voll auf seine Kosten. Pure Geilheit für Genießer!

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134239

Sadomaso-Paar – Wulstige Fotze pisst

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar