SallySecret – *** Die Spermablase ***

SallySecret
über ihr neustes Werk:
*** Die Spermablase ***

Wie es sich gehört, spritzte er mir die volle Ladung auf die geilen engen Latexhandschuhe und so gierig wie ich aka SallySecret immer auf Sperma bin, saugte ich aka SallySecret den letzten Rest aus seinen Eiern raus!! Ich aka SallySecret genoss den Geschmack und die Konsistenz des weißen Goldes in meinem Mund und musste sofort damit spielen! Ich aka SallySecret ließ es von Mund auf die Handschuhe laufen und schlürfte es wieder auf! Und sein großer dicker Schwanz schrie nur nach weiterblasen, da er selbst nach dem Abspritzen nicht schlaff wurde! Und als ich aka SallySecret alles schlucken wollte, kam ne riesen fette Spermablase….hihi….

Und das sagt PornMe:
Sally bläst einen dicken Schwanz ordentlich und lässt sich sofort das Sperma auf ihre Latexhandschuhe spritzen. Dann lutscht sie einfach weiter und leckt anschließend das Sperma von den Handschuhen. Dannach spielt sie mit dem Sperma und lässt es immer wieder rauslaufen aus ihrem gierigen Mund. Mit vollem Mund lutscht sie dem Schwanz richtig tief weiter. Sie würgt kurz. Den kompletten Prügel versenkt sie im Maul und schluckt dann alles brav herunter. Dann kommt plötzlich eine riesige Spermablase aus ihrem Mund. Sieht sehr geil aus! Sehr geiles Video insgesamt!! Nur zu empfehlen! Vorallem wenn man auf spermasüchtige Bitches steht! Sally ist der Wahnsinn!

SallySecret - Kostenlose Video Stream Vorschau - 63369

SallySecret – *** Die Spermablase ***

Hier gibt es mehr Videos von SallySecret

511
03:06
Preise : 0