SallySecret – Endlich wieder ein großer dicker…..

SallySecret
über ihr neustes Werk:
Endlich wieder ein großer dicker…..

…..DILDO!!!!!! Ich aka SallySecret hatte schon ein paar Monate sowas großes dickes nicht mehr in meiner Pussy! Und als ich aka SallySecret das große Teil (25×6) langsam in meine süße Muschi einführte, merkte ich aka SallySecret erstmal, wie eng sie war!!!! Es tat am Anfang etwas weh aber dann flutschte es nur noch so und ich aka SallySecret fickte mich in geilen Positionen mit dem dicken Ding durch! Am besten war das Reiten! Da war er richtig geil tief! Und wie ich aka SallySecret dabei gestöhnt hab!! OOOOOOH!!!! Und meine Pussy war richtig geweitet danach und ich aka SallySecret zeige dir alles ganz nah!!!! Ich aka SallySecret liebe große Sachen!!!

Und das sagt PornMe:
SallySecret liegt auf dem Bett in einer pinken Netzstrumpfhose und geilen High-Heels. Als erstes stellt sie dem Zuschauer das Objekt vor, in dem es in dem Clip hauptsächlich geht. Einen riesen großen Gummidildo. Anfangs lutscht sie ein bisschen daran rum aber recht schnell versenkt sie ihn mittels Gleitgel in ihrer Möse. Sie muss schon ganz schön schieben um das riesen Ding komplett in ihrer geilen Fickfotze zu verseneken. Als es geschafft ist, fickt sie sich selbst in verschiedenen Positionen. Erst sieht man sie geil von vorne, aber in der Mitte des Clips wechselt sie dann die Position und sie fickt sich von hinten damit. Zum Abschluss bekommt man dann noch eine Nahaufnahme ihrer Pussy – sie zieht dabei schön die Lippen auseinander.

SallySecret - Kostenlose Video Stream Vorschau - 98912

SallySecret – Endlich wieder ein großer dicker…..

Hier gibt es mehr Videos von SallySecret