SallySecret – Ex oder Arschloch??? (NS)

SallySecret
über ihr neustes Werk:
Ex oder Arschloch??? (NS)

Therapie mit Eigenurin soll doch angeblich gesundheitsfördernd sein oder?! *g* Ich aka SallySecret habs direkt mal getestet! So natursektgeil wie ich aka SallySecret nunmal bin, habe ich aka SallySecret in einen Messbecher gepinkelt und ALLES (300ml) bis auf den letzten Tropfen geschluckt!!!!! Der Becher ging soooo schnell alle und ich aka SallySecret wollte doch noch soooo viel mehr…….Aber vielleicht kannst du mir ja beim nächsten Mal aushelfen…*g*

Und das sagt PornMe:
Sally filmt sich, komplett nackt, selbst mit Handheld Kamera und kündigt an, dass sie jetzt richtig schön in einen Becher pissen wird und ihren Natursekt dann selbst genießen wird. Erst geht einiges daneben und läuft über den Laminatboden, dann zieht sie ihre Schamlippen etwas auseinander und pisst treffsicher und mit hartem Strahl in den Becher. 300 ml schafft sie ohne Mühe und trinkt nach dem Motto Ex oder Arschloch den gesamten Becher in einem Zug aus. Zum Schluss streicht sie sich aufgegeilt von ihrem eigenen Sekt über die Brüste und den leicht feuchten Oberkörper.

SallySecret - Kostenlose Video Stream Vorschau - 53902

SallySecret – Ex oder Arschloch??? (NS)

Hier gibt es mehr Videos von SallySecret