SallySecret – Heiße Verführungsspiele!!!!

SallySecret
über ihr neustes Werk:
Heiße Verführungsspiele!!!!

Was tun 2 heiße Blodninen, wenn sie mal keinen Schwanz zur Verfügung haben??? Genau:Sie besorgen es sich selbst!!! Sexy-Jane88 hat mich grandios verführt und hats mir so lange mit dem Dildo besorgt bis……….Seht selbst…….*g*

Und das sagt PornMe:
Man sieht Sally zu Anfang auf ihrem Sofa sitzen, gekleidet in ein Fishnet Outfit in lila. Da kommt dann auch Jane, bekleidet in einem kleinen sexy Kleidchen und Halterlosen in das Bild und bringt einen blauen Dildo für Sally mit. Diesen lecken beide an und schauen dabei in die Kamera, ehe Sally sich zurücklehnt und ihre blanke Pussy freigibt. Diese wird zuerst angefeuchtet und dann mit dem Dildo bearbeitet, bis es Sally kommt, was geschieht, als sie beginnt, sich zu streicheln. Gegen Ende des Videos schauen beide noch einmal lasziv in die Kamera und lecken ein wenig am Dildo rum.

SallySecret - Kostenlose Video Stream Vorschau - 97221

SallySecret – Heiße Verführungsspiele!!!!

Hier gibt es mehr Videos von SallySecret