SallySecret – Ich setz mich auf dein Gesicht!

SallySecret
über ihr neustes Werk:
Ich aka SallySecret setz mich auf dein Gesicht!

Du stehst auf geiles Facesitting, wo dich mein großer Arsch fast zerquetscht? Dann hör mir zu und fühle, wie ich aka SallySecret mich auf dein Gesicht setze! Du kriegst keine Luft mehr? Das ist aber schade..grins! Na los, versuch meine Löcher zu lecken, wenn mein großer Hintern auf dir liegt! Ich aka SallySecret halte dir meine Löcher in Nahaufnahme hin aber ob deine Zunge dran kommt??

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt mit dem Anblick von SallySecret, wie Sie über Dir thront. Und den Blickwinkel wirst Du auch während des Videos nicht verlassen.
Ein toller Körper und eine unglaublich glaubhafte dominante Ausstrahlung, die Sally uns hier bietet. Wer sich da nicht sofort freiwillig als Sitzkissen und Leckslave anbietet, hat was an den Augen. Oder auch an den Ohren, denn so geilen, authentischen, dominanten Dirty Talk findet man selten in einem Video.
Man nimmt es ihr einfach ab, dass sie Spaß daran hat, sich auf eine Sklavenfresse zu setzen und den Sklaven als Lecksklaven zu erziehen. Dabei nimmt sie überhaupt kein Blatt vor den Mund. Bestes Zitat: Ihr fies-süffisantes ‘Wie, du kriegst noch Luft?’, bevor sie ihr geiles Hinterteil wieder über die Kamera senkt.
Dabei präsentiert sie ungeniert ihre beiden Löcher und durch die Kamerxxerspektive hat man das Gefühl, wirklich unter ihr zu liegen und kann fast schon ihre sichtbar feuchte Pussy schmecken. Ein gelungenes POV-Video für Facesitting-Fans.

SallySecret - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149752

SallySecret – Ich setz mich auf dein Gesicht!

Hier gibt es mehr Videos von SallySecret