SallySecret – Mein erstes Mal: Plug im Arsch!!!

SallySecret
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Mal: Plug im Arsch!!!

Ich aka SallySecret wollte unbedingt mal ausprobieren, was es für ein Gefühl ist einen Plug im Arsch zu haben! Also hab ich aka SallySecret mir einen gekauft und direkt ausprobiert! Ich aka SallySecret brauchte etwas bis er komplett in meiner kleinen engen Rosette war aber dann fühlte es sich megageil an! Ich aka SallySecret zeig ihn dir in verschiedenen Positionen und zum Schluss zieh ich aka SallySecret ihn laaaangsam raus und halte dir mein geiles geweitestes Arschloch ganz nah in die Kamera!!!! Hrhrhr… ich aka SallySecret glaub das mach ich aka SallySecret jetzt öfters….hihi

Und das sagt PornMe:
Sally hat mal wieder ein neues Toy. Ein großer Plug. Aber passt er auch in die kleine Rosette? Auf jeden Fall passt er schonmal in den Mund. Es folgt eine Nahaufnahme, bei dem Sally den Plug nochmal zeigt. Dann geht’s ab in den Doggystyle. Man hat gute Sicht auf die nackte Muschi und Rosette. Sie gelt ihre Rosette ein und dann kommt der Plug. Aber ihr süßes und kleines Arschloch scheint den Plug nicht gleich aufnehmen zu können. Nach etwas Probieren ist es aber geschaft. Sally legt sich auf die Seite und gibt nochmal die Sicht auf den Plug frei. Sie zieht ihn raus und leckt ihn ab. Dann wird er erneut versenkt. Sally spielt sich nach einem Positionswechsel nochmal an der Muschi rum. Dann steht sie auf und spreizt in Nahaufnahme ihre Backen in die Kamera. Schließlich zieht sie ihren Plug wieder raus.

SallySecret - Kostenlose Video Stream Vorschau - 83316

SallySecret – Mein erstes Mal: Plug im Arsch!!!

Hier gibt es mehr Videos von SallySecret