SallySecret – *** Pussy gequält ***

SallySecret
über ihr neustes Werk:
*** Pussy gequält ***

Ich aka SallySecret habe mich heute ein wenig selber gequält mit Kerzenwachs und Pussypumpe 🙂 Schau zu wie der heiße Wachs über meine rasierte Muschi rinnt und ich aka SallySecret schmerzerfüllt mein Gesicht verziehe. Es geht heiß her! Wenn sie voller Wachs ist kommt meine Pumpe drauf. In Nahaufnahme pump ich aka SallySecret sie ein paar Mal schön groß und am Ende löse ich aka SallySecret die Pumpe und du siehst eine dicke gequollene Muschi mit viel Wachs :-))

Und das sagt PornMe:
In diesem Video quält die SallySecret sehr schön ihre Pussy, erst mit Wachs ehe sie sie dann mit einer Muschipumpe aufpumt, sehr sehr geil! Man sieht richtig wie die Muschi immer größer und größer wird, ehe sie dann endlich die Pumpe abnimmt und die schön aufgequollene Muschi zum Vorschein kommt. Erwähnenswert ist auch ihr geiler schwarzer Catsuit welche sie in dem Video die ganze Zeit trägt. Und als wäre das noch nicht genug kippt sie sich zum Schluss noch eine schöne fette Ladung heißes Wachs über ihre dicke Pussy. Ein richtig geiles Video.

SallySecret - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169479

SallySecret – *** Pussy gequält ***

Hier gibt es mehr Videos von SallySecret