Samantha-Fuxx – Dirty & Wet

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Dirty & Wet

Bei mir gehts wieder mächtig feucht zur Sache! In meinen geilen Overknee-Stiefeln und meinen sexy Wetlook-Kleid, heiz ich aka Samantha-Fuxx dir mit meinem geilen Dirtytalk mächtig ein und besorg es mir, in verschiedenen Stellungen ganze 4x bis zum Orgasmus

Und das sagt PornMe:
Samie mal wieder in Bestform. Sie trägt heute für uns ein schwarzes durchsichtiges und mega kurzes WetLook-Kleid unter dem ein dunkelgrauer Spitzen String vor blitzt und schwarze Overknees-Stiefel. Sie hat es ich auf ihrer Couch bequem gemacht, auf dem sie heute passend, eine Decke mit Zebra Muster geworfen hat. Als erstes streckt sie uns ihren sexxy Hintern entgegen, wobei ihr Kleidchen hochrutscht und wir gut erkennen können, wie ihr Höschen bereits an ihrer feuchten Pussy klebt. Selbstverständlich lässt sie uns auch verbal nicht im Ungewissen über ihre Geilheit. Nun also umgedreht, das Höschen zur Seite geschoben und direkt die Pussy gewixxt und gefickt. Erst nur mit dem Finger und dann wird noch ein weiß-schwarzer Vibrator zur Hilfe genommen. Unter animierendem Dirty-Talk stösst sie sich zu ihrem ersten erlösenden Orgasmus. Nun schält sie sich aus ihrem Kleidchen und ihre wunderschönen und wohlgeformten Brüste kommen zum Vorschein, deren Knospen bereits steinhart sind. Ein Anblick der uns schwindlig macht. Nun geht die geile Wixxerei direkt weiter. Erst mit den Fingern unter dem String, dann wird er einfach nur zur Seite geschoben, bis sie sich schliesslich komplett von ihm trennt und somit nur noch ihre Stiefel trägt. Erneut kommt ihr Vibrator zum Einsatz, was ziemlich schnell den nächsten Orgasmus zur Folge hat. Unsere nimmersatte Samie hat aber immer noch nicht genug und somit wird einfach weitergewixxt! Dazu schiebt sie sich nun ihr ziemlich eingesautes Höschen helfend in ihre Fickspalte, was für sie in ihrem nächsten, lauten und zuckenden Orgasmus gipfelt. Da waren es nun schon drei!! Und jeder lauter und intensiver. Das kleine Fickstück will heute einfach nicht aufhören, also geht es nun in doggy weiter. Sie schreit förmlich nach unserem Schwanz und somit kommt abermals ihr Dildo zum Einsatz, der sie nun unterstützt durch ihre geile Clitwixxerei innerhalb kürzester Zeit, zu ihrem intensivsten und lautestem und nunmehr vierten Orgasmus bringt. Weiterhin unterstützt von geilem Dirty-Talk und Sehnsuchtsrufen nach unserem Schwanz, erlöst dieser sie am ganzen Körper wild zuckend. Nun präsentiert sie uns noch ihren, von ihrem Pussysaft, völlig eingesauten String. Wer jetzt noch nicht gespritzt hat..! Ein mega geiles Video.

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182153

Samantha-Fuxx – Dirty & Wet

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx