Samantha-Fuxx – Facesitting mit Fotzentalk

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Facesitting mit Fotzentalk

So nah warst du meiner notgeilen Fotze noch nie… Leck meine feuchte Fotze bis ich aka Samantha-Fuxx 2x geil zum Orgasmus komme… Steck deine Zunge tief ich aka Samantha-Fuxx mein geiles, feuchtes Fotzenloch…Schmeck meine Fotze…Riech meine Fotze… Leck meine Fotze aus!!!

Und das sagt PornMe:
Samantha so nah wie nie. Sie steht nackt und in Facesitting-Position vor uns und präsentiert uns ihre blank rasierte Pussy mit ihrer bereits hart angeschwollenen Clit. Ein Anblick der seines gleichen sucht! Mit heissem Dirty-Talk animiert sie uns ihr geiles Fickloch richtig schön und ausgiebig zu lecken und mit ihr mit zu wixxen. Immer wieder hört man das Wort "Fotze".. "Fotze".. "Fotze", während sie sich dabei genüsslich ihre kleine Lustperle abreibt. Kaum damit begonnen, kommt auch schon ihr weisser Geilsaft zum Vorschein. Mit einem kurzen Wixxcountdown und unter lauten "Fotze".. "lecken"-Rufen kommt sie stöhnend zu ihrem ersten Orgasmus. Dem aber noch nicht genug, denn unter weiteren geilen Anfeuerungsrufen bringt sie sich nun zuckend zu einem weiteren Orgasmus. Als Krönung leckt sie sich nun ihren Fotzensaft genussvoll und ausgiebig von ihren Fingern. Da platzt jeder Schwanz!!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181238

Samantha-Fuxx – Facesitting mit Fotzentalk

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx