Samantha-Fuxx – Geiler Quicky auf dem Balkon

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Geiler Quicky auf dem Balkon

Ich aka Samantha-Fuxx hab das schöne Wetter ausgenutzt um es mir mal richtig geil auf dem Balkon zu besorgen! Die Häuser gegenüber und mein perverser Spanner-Nachbar nebenan, der öfters einfach mal ungefragt um die Ecke schaut, waren mir dabei völlig egal! Ob mich wohl jemand gesehen hat? Die Lautstärke beim Orgasmus musste ich aka Samantha-Fuxx den Kindern zuliebe etwas leiser ausfallen lassen 😉

Und das sagt PornMe:
Samie sitzt splitterfasernackt auf ihrem Balkon und hat die langen Beine weit gespreizt. Ihre Cam hat sie in POV-Shot positioniert und gibt uns mit ihrem schlanken Zeigefinger zu verstehen, das sie heute besonders leise sein muß. Zum einen wegen der Nachbarkinder, aber vor allem wegen ihres notgeilen Spannernachbarn gegenüber. Natürlich wissen wir auch, das in ihr eine kleine Exibitionistin steckt. Kaum das ihr schwarzer Lieblingsvibrator in ihrem Fötzchen verschwunden ist, hört man sie geil schmatzen und an ihrem Vibi zeichnet sich gut sichtbar ihr weißer Geilsaft ab. Einzig das sonore Geräusch ihres Vibis ist zu vernehmen, den sie inzwischen auf die höchste Stufe gestellt hat. Mit harten Stößen, leisem Stöhnen und unter Reiben ihres Clits, durchzuckt sie ihr erlösender Orgasmus. Schließlich leckt sie noch genüßlich den Lustsaft von ihrem Spielkamerad und verabschiedet sich flüsternd von uns.

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189417

Samantha-Fuxx – Geiler Quicky auf dem Balkon

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx

342
04:12
Preise : 0