Samantha-Fuxx – Schön das du Zuhause bist Schatzi

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Schön das du Zuhause bist Schatzi

Hi Schatzi, ich aka Samantha-Fuxx freu mich das du endlich Zuhause bist! Ich aka Samantha-Fuxx habe lange auf dich gewartet und mir was schönes für dich angezogen! 🙂 Komm her Schatz und lass uns spaß haben… Ich aka Samantha-Fuxx hab dich so vermisst :*

Und das sagt PornMe:
Wenn wir von der Arbeit heute nach Hause kommen, erwartet uns Samantha-Fuxx schon sehnsüchtig. Da wir hart arbeiten mussten den ganzen Tag will sie uns mit einem geilen Fick verwöhnen. Aber kein Standard Fick, sondern einen richtig versauten. Sie trägt ein geiles leichtes Negligé und es wird sehr feucht werden. Sie streichelt und fingert ihre feuchte Pussy. Während sie es sich selber macht räkelt und bewegt sie sich sehr sinnlich auf dem Sofa. Wir bekommen einen schönen versauten Dirty Talk zu hören und am Ende ihr lustvolles Stöhnen, wenn sie einen Orgasmus erlebt. Wenn das keine heiße Überraschung ist, dann weiß ich es auch nicht!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183321

Samantha-Fuxx – Schön das du Zuhause bist Schatzi

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx