Samantha-Fuxx – Smoke & Fuck

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Smoke & Fuck

Meine nasse, notgeile Fotze wird ordentlich mit einem Vibrator gefickt! Meine roten, vollen Lippen die dabei immer wieder an der Zigarette ziehen und mein heißes Outfit werden dafür sorgen das dein Schwanz mir jeden Tropfen gibt!

Und das sagt PornMe:
Samie präsentiert sich heute für uns als geile Smoking-Bitch. Sie liegt mit weit gespreizten Beinen auf ihrem "Zebra-Sofa" und hat sich heute mal wieder ihre schwarzen Leder Overknees angezogen und eine passende schwarze Spitzenkorsage. Mit geilem Dirty-Talk läßt sie nichts unversucht, um uns von ihren augenscheinlichen Vorzügen zu überzeugen, natürlich auch von ihrem megascharfen Outfit. Sie hat sich zusätzlich eine Kippe angesteckt und saugt immer wieder genussvoll, mit ihren knallrot geschminkten Lippen, daran. Jetzt schnappt sie sich ihren weiß-silbernen Vibrator und lässt ihn direkt in ihrer feucht schmatzenden Spalte verschwinden. Weiterhin heizt sie uns ziemlich ordentlich mit ihrem Dirty-Talk ein, was so ziemlich jede Hose zum aufspringen bringt. Sie selbst fickt und wixxt sich dabei ihre blank rasierte Lustspalte, bis sie von ihrem erlösenden Orgasmus, laut stöhnend, überrollt wird. Zufrieden leckt sie ihren Pussysaft von ihrem Vibro. Nun raucht sie noch genüsslich ihr Kippchen zu Ende, während sie uns mit einem Wixxcountdown von 10 abwärts zu unserem Finale bringt. Dabei geniessen wir ihre feucht gefickte Fotze und auch ihre hart geschwollene Klitoris ist deutlich zu erkennen. Wiedermal ein megageiles Meisterwerk, Samantha!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182544

Samantha-Fuxx – Smoke & Fuck

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx