Samantha-Fuxx – Spanking

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Spanking

Böse Mädchen bekommen ab und zu den Arsch versohlt… Findest du auch das ich aka Samantha-Fuxx das verdient habe?

Und das sagt PornMe:
Samantha-Fuxx ist nicht immer artig. Es kommt immer mal wieder vor, dass sie rotz frech und unartig ist. Aber ihr Stecher lässt sich sowas schon lange nicht mehr gefallen. Wenn Samantha-Fuxx mal wieder über die Strenge schlägt bekommt sie ihre gerechte Strafe. Ihr Macker schnappt sie sich und legt sie übers Knie. Er greift fest in ihre Pobacken und zieht sie danach ordentlich auseinander. Dann geht die Bestrafung los. Er schlägt ihr immer wieder mit der flachen Hand auf die Arschbacken. Wir sehen richtig wie sie rot werden und Samantha-Fuxx sichtlich ihre wohlverdienten Schmerzen spürt. So schnell wird sie nicht mehr frech und unartig sein!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183220

Samantha-Fuxx – Spanking

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx