Samantha-Fuxx – Spritz auf die High Heels deiner Göttin

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Spritz auf die High Heels deiner Göttin

Gefallen dir die neuen High Heels deiner Göttin? Ja, das dachte ich aka Samantha-Fuxx mir… Ich aka Samantha-Fuxx will das du deinen harten Schwanz wichst und zwar so wie ich aka Samantha-Fuxx es dir an meinem langen, spitzen Absatz vormache! Spritz bei 0 auf meine geilen Heels und leck sie anschließend brav sauber du Loser!

Und das sagt PornMe:
Die heiße Göttin Samantha-Fuxx sitzt auf ihrer Leder Couch und empfängt uns in einer mehr als heißen Korsage und einer roten Leggings. An den Füßen trägt sie geile High Heels! Und genau um diese High Heels geht es heute in dem Clip. Mit ihrem Dirty Talk bringt sie uns auf Touren und will, dass wir unseren Schwanz für sie und speziell ihre High Heels wixxen. Dabei hält sie uns die Schuhe nah vors Gesicht, damit wir jedes Detail erkennen können. Am Ende sollen wir geil auf ihre Heels kommen und sie schön vollsahnen. Nachdem wir sie eingesaut haben heißt es ablecken!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189081

Samantha-Fuxx – Spritz auf die High Heels deiner Göttin

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx