Samantha-Fuxx – Spritz auf meine sexy Füßchen

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Spritz auf meine sexy Füßchen

Lass deinen harten Schwanz von meinen süßen Füsschen zum spritzen bringen! Mein heißer Dirtytalk und der Anblick wie meine Füße deinen Schwanz bearbeiten wird dich um den Verstand bringen!

Und das sagt PornMe:
Einmal auf Samantha-Fuxx ihre süßen zarten Füße spritzen. In diesem Clip wird es möglich. Sie hat ihren Spritzdildo auf den Boden gestellt und bearbeitet ihn mit den Füße. Sanft streichelt sie damit über die Eichel und am Schaft entlang. Dazu bekommen wir ihren erotischen und sinnlichen Dirty Talk zu hören. Wir können uns richtig vorstellen, wie sie unseren Schwanz gerade mit den Füßen wixxt. Am Ende reibt sie so schnell und hart an dem Gummischwanz, das dieser sogar im hohen Bogen abspritzt. Hammer geiler Clip für jeden Fußfetischisten. Nachdem wir ihren Countdown bekommen haben dürfen auch wir abspritzen!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181663

Samantha-Fuxx – Spritz auf meine sexy Füßchen

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx