Samantha-Fuxx – Spritz bei 0 auf meinen Wetlook-Catsuit

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Spritz bei 0 auf meinen Wetlook-Catsuit

Gefällt dir mein heißer Wetlook-Catsuit? Mhhh ja…macht das deinen Schwanz so richtig hart wenn du mich so siehst? Ich aka Samantha-Fuxx zeig dir wie ich aka Samantha-Fuxx deinen Schwanz zum spritzen bringe! Spritz mir deine Sahne bei 0 auf meinen geilen, engen Wetlook Body!

Und das sagt PornMe:
Die heiße Samantha-Fuxx sitzt ordinär auf ihrer Leder Couch und trägt ein mega geiles Outfit! Zebra High Heels und ein wetlook Catsuit! Ihr Lippenstift ist knall rot! Was für ein heißer Anblick. Sie hat wieder einmal ihren Gummi Spritz Schwanz in ihren Händen und wird uns vorgeben wie wir zu wixxen haben. Denn nur wenn wir genau so wixxen, wie sie es uns sagt dürfen wir am Ende ihren schwarzen Catsuit vollspritzen! Es geht langsam und sanft los und steigert sich mit jeder Minute! Dazu gibt es ganz klar ihren versauten Dirty Talk. Damit heizt sie uns richtig schön ein und wir sehnen uns nach ihrem Countdown!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183524

Samantha-Fuxx – Spritz bei 0 auf meinen Wetlook-Catsuit

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx