Samantha-Fuxx – Wichs deinen Pickel und spritz bei 0

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Wichs deinen Pickel und spritz bei 0

Nackt und nur mit High Heels bekleidet hast du deine Göttin wohl noch nie gesehen! Ich aka Samantha-Fuxx zeige dir was du NIE bekommen wirst und wie du deinen abartigen "Pickel" zum spritzen kriegst!

Und das sagt PornMe:
Nackt, nur mit roten High Heels an den Füßen empfängt uns Samantha-Fuxx in diesem Clip. Sie sitzt auf ihrem Ledersofa und räkelt sich heiß für uns. Das ist aber noch lange nicht alles. Trotz dass sie nackt ist und ihre geilen Löcher zeigt beginnt sie mit einem dominanten Dirty Talk. Wir haben einen kleinen Schwanz und sollen diesen für die Lady wixxen. Natürlich machen wir das für sie und sie gibt uns auch noch eine Anweisung, wie wir zu wixxen haben. Am Ende bekommen wir einen heißen Countdown und müssen bei 0 Spritzen. Wenn wir das nicht schaffen, haben wir halt Pech gehabt und müssen bis zum nächsten Mal warten!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189710

Samantha-Fuxx – Wichs deinen Pickel und spritz bei 0

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx