sandy226 – Anale Lehrstunde ! Mein Arsch ist ANAL SÜCHTIG

sandy226
über ihr neustes Werk:
Anale Lehrstunde ! Mein Arsch ist ANAL SÜCHTIG

Heute stand seine anal Lehrstunde bei mir an : Seine Freundin hatte mit ihm noch nie arsch gefickt und sie wollte aber vorher unbedingt dass er erst mal Erfahrung sammelt damit er bei Ihr ran darf …Ich aka sandy226 war gespannt wie er sich wohl anstellen würde und damit keine Ausreden aufkommen habe ich aka sandy226 ein besonders heisses Fetischkleid dafür angezogen – Also soll der junge Bengel mal nun zeigen was erdrauf hat ! Mit Blick auf meine prallen Titten sauge ich aka sandy226 seinen Jungschwanz erstmal schön hart und bringe ihn so richtig auf Betriebstemperatur . Da hat er ja genau die richtige Lehrmeisterin gefunden 😉 Ich aka sandy226 strecke ihm meinen Arsch zum einlochen hin und er kann sich nicht länger zurückhalten und bumst meinen Fickarsch richtig schön durch , auf dem Küchentisch gehts weiter – gar nicht so schlecht – und er will es mir anscheinend beweisen dass er gut genug ist für seine Freundin so sehr legt er sich ins Zeug 😉 Er will mir zum Schluss noch all seine Wichse auf den Arsch spritzen- her damit -da bin ich aka sandy226 ja mal nun echt gespannt ob sie ihn mit meinem Abschlusszeugnins nun endlich ranläßt =0)

Und das sagt PornMe:
Anfangs gibt es einen kurzen Dialog zwischen Sandy und ihrem Parter. In der nächsten Einstellung ist Sandy von der Seite zu sehen, die sich vor ihren Partner hinhockt, dessen Penis mit der Hand stimuliert und ihn dabei gleichzeitig in den Mund nimmt. Nach einer Weile wechselt die Kamera-Perspektive in die von Sandys Parter, so dass Sandy nun von oben gesehen den Penis mit Hand und Mund stimuliert. Mit den Worten "Jetzt geht’s los" steht Sandy auf, lehnt sich nach vorne gegen den Türrahmen, an dem sie eben noch hockte, und streckt ihrem Partner ihren Po entgegen. Dieser dringt dann anal in sie ein, und beginnt sie zu vögeln. Die beiden unterhalten sich dabei kurz, und Sandy stöhnt genüsslich. Die Perspektive wechselt dann in eine nähere Ansicht, so dass jetzt Sandys Po von hinten rechts in der Mitte des Bildes ist, und Sandys Kopf noch rechts zu sehen ist. Der Penis in Sandys Po ist sehr gut zu erkennen und das Paar vögelt weiter, begleitet von Sandys lustvollem Gestöhne. Nach insgesamt vier Minuten sieht man als nächstes das Paar von der Seite, mit Sandy in der Mitte. Ihre Brüste sind entblösst, und sie streichelt über diese. Danach hat das Paar den Standort gewechselt: Sandy liegt nun über einem Tisch. Ansonsten ist die Einstellung von der Seite die selbe, auch wird Sandy immer noch in den Po gevögelt. Sandy fordert ihren Partner dabei immer wieder auf, so weiterzumachen wie bisher. Danach geht es noch einmal in die Nahaufnahme, in der Sandy weiter anal gevögelt wird in der Bildmitte ist, ihr Partner erscheint nur angedeutet am linken Bildrand. Zum Schluss zieht Sandys Partner seinen Penis aus ihr heraus, und bringt sich selbst mit der Hand zum Orgasmus. Dabei spritzt er ihr sein Sperma über den Po. Die Kamera zeigt am Ende die bespritzte Sandy, die vor der Kamera auf dem Tisch liegt.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180113

sandy226 – Anale Lehrstunde ! Mein Arsch ist ANAL SÜCHTIG

Hier gibt es mehr Videos von sandy226