sandy226 – Besoffener Teenie-Fick u. Doppelt-Titten-Besamung 2

sandy226
über ihr neustes Werk:
Besoffener Teenie-Fick u. Doppelt-Titten-Besamung 2

dem Assi aus der Disco ists egal … der hatt eh alles doppelt gesehen , Er fickt mich noch geil von hinten weiter dann ist meine frühreife freundin sherly-n18 dran und auch ihre teenie-votze wird von hinten von dem Besoffski geknackt !!Dann wichst er uns noch geil auf die Titten und das Werk ist perfekt !! … öhh was allerdings danach noch abging weiss ich aka sandy226 nich mehr so ganz genau … irgendwie bin ich aka sandy226 aber anscheinend noch wieder nach hause gekommen *g*

Und das sagt PornMe:
Hier werden zwei blonde Edelschlampen mit Wahnsinnsfiguren in einer edlen Küche von einem muskulösen Kerl rangenommen. Zunächst bekommt es Sandy, die sich am Küchenherd abstützt, von hinten besorgt, wobei sie von ihrer Freundin ein Glas Champagner gereicht bekommt, danach ist Frauentausch angesagt und ihre Freundin bekommt auf die gleiche Weise den Schwanz von hinten heftig reingerammt, wobei man auch eine wunderbare Sicht auf ihren wunderschönen Hintern nebst Arschgeweih hat. Danach knien sich die zwei Schlampen auf den Küchenboden und bekommen von ihrem Ficker noch die Titten mit Sacksahne vollgewichst, wobei sie noch ihre Titten aneinanderreiben und sich innig küssen.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 45387

sandy226 – Besoffener Teenie-Fick u. Doppelt-Titten-Besamung 2

Hier gibt es mehr Videos von sandy226