sandy226 – Bis zum Würgen die Kehle gefickt

sandy226
über ihr neustes Werk:
Bis zum Würgen die Kehle gefickt

Dachte eigentlich er besorgt es mir auch mal ..aber vonWegen… Er hat nur an sich gedacht ,und mich gnadenlos als seine Maulhure abbenutzt wobei ich aka sandy226 ohne Ende am Würgen und am Sabbern bin !! Die Rotze läuft ohne Ende doch er macht weiter bis ich aka sandy226 über und über vollgesabbelt bin dann erst spritzt er auf mir ab

Und das sagt PornMe:
Dieses Video zeigt Sandy bei einem sehr extremen Deepthroat. Zu Beginn sieht man sie von vorne in einem aufreizenden Kleidchen und sie legt ihre Brüste frei. Dann geht es auch schon los. Der Typ steckt seinen Schwanz immer wieder sehr tief in ihren Hals. Sie muss regelmäßig würgen. Es kommt ihr auch regelmäßig hoch. Sie hat wohl Milch getrunken, denn sie würgt mehrmals eine weiße Flüssigkeit nach oben, die an ihrem Körper herunter fließt. Auch kopfüber nimmt sieden Schwanz auf. Zum Schluss spritzt er ihr sein Sperma ins Gesicht während sie vor ihm kniet. Das Video ist danach auch sehr schnell zu Ende.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99980

sandy226 – Bis zum Würgen die Kehle gefickt

Hier gibt es mehr Videos von sandy226