sandy226 – Den infantilen Lümmelsohn seiner Mutter entjungfert

sandy226
über ihr neustes Werk:
Den infantilen Lümmelsohn seiner Mutter entjungfert

Dieses Wochenende bekam ich aka sandy226 die undankbare Aufgabe zugeteilt auf den infantilen Sohn (18+) von seiner Mutter aufzupassen . Wie immer lümmelte er bei mir nur im Wohnzimmer ab, zockte Games und chattete nebenbei mit seinen Mädels , da wollte ich aka sandy226 ihm doch mal zeigen dass ich aka sandy226 da viel viel mehr zu bieten habe 😀 – Also hab ich aka sandy226 den Burschen schnell mal in die Küche gelockt und er kam mir ja sogleich sozusagen schon mit einer Beule in der Hose entgegen so dass ich aka sandy226 gar nicht mehr anders konnte und mich gleich über ihn hermachte ,sein dicker Schwanz stand sofort als ich aka sandy226 ihn anfing abzusaugen und als er mich immer wieder fest in meine Pussy bohrte fand ich aka sandy226 es einfach nur saugeil seinen dicken Schwanz in mir zu spüren und er fickt mich fast um den Verstand , meine Vorfreude wurde ja sowas von belohnt !! Jetzt will ich aka sandy226 nur noch richtig geil spermaverschmiert mit seiner Wichse zugeschossen werden , wenn er das jetzt auch noch hinbekommt war das echt mein Glückstag heute !!!

Und das sagt PornMe:
Sehr verführerisch sieht sie aus, diese geile blonde Schlampe. Unschuldig steht sie da, in ihrem schwarzen Miniröckchen, dem weißen Hemdchen und diesen geilen High Heels. Ein Typ geht zu ihr und sie kniet sich sofort vor ihm. Öffnet seine Hose und bemächtigt sich seines Schwanzes. Nimmt ihn tief in ihren Mund und bläst un lutscht an ihm. Nebenbei zieht sie sich ihr Hemdchen nach unten und knetet ihre freiliegenden schönen runden Brüste. Sie ist heiß und ihre Fotze feucht. Sie zieht ihren Slip runter und dreht ihren Arsch dem Typen zu. Er schiebt seinen Prügel in ihre geile feuchte Spalte. Er vögelt sie hart durch. Zum Höhepunkt erhält sie seine Ficksahne über ihr Gesicht verteilt.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165117

sandy226 – Den infantilen Lümmelsohn seiner Mutter entjungfert

Hier gibt es mehr Videos von sandy226