sandy226 – Die Engste Fotze des Universums : Spritzrekord gebrochen !

sandy226
über ihr neustes Werk:
Die Engste Fotze des Universums : Spritzrekord gebrochen !

Damit eins klar ist : Ich aka sandy226 habe die engste und dauergeilste Fickfotze des ganzen Universums und ich aka sandy226 wette mit dir dass du auch nur maximal 1-2 min durchhälst in meiner feuchten Fickspalte – Wetten ? Es meinen ja immer einige sie wären die allergrößten Hengste und genau so einen Kandidaten hatte ich aka sandy226 diesmal zu Besuch ,Er meinte er kann es mir so richtig lange besorgen dass mir Hören und sehen vergeht – HAHAHA das wollen wir dochmal sehen und sofort austesten . Ein dickes hartes Rohr hat er ziemlich schnell bekommen und als ich aka sandy226 meine Beine spreitzte und ihm meine nasse Fotze zeigte ZACK hat er sofort losgelegt wie die Feuerwehr – Ein geiler Bonuseffekt von einer so engen Muschi ist übrigens dass man richtig intensiv viel abspritzt wie in diesem Fall !! Wenn jemand auch nen geilen Schwanz hat und meint er hält länger (ohne Hilfsmittel!!) als der hier durch kann er sich ja gerne mal bei mir melden

Und das sagt PornMe:
Sandy ist gerade auf dem Weg ins Schlafzimmer als ein junger Mann an der Tür klingelt, um mit ihr im Sex-Contest "wie lange hält er durch" anzutreten. Sie ist sehr knapp bekleidet und sehr sexy. Zuerst haben sie etwas Small Talk, dann gehen sie beide ins Bett und Sandy packt seinen Schwanz aus und bläst diesen. Ihre Lippen umschließen den dicken prügel ganz und ihre Hände reiben ihn. Hier leistet sie schon gut Vorarbeit, dass er später gleich sein Sperma an sie los wird. Er berührt ihren Po, und streichelt ihre Beine. Dann legt sie sich hin und er dringt in sie ein …

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170350

sandy226 – Die Engste Fotze des Universums : Spritzrekord gebrochen !

Hier gibt es mehr Videos von sandy226