sandy226 – FetischClip total : Geile Smoking- Lederschlampe besorgts Dir !

sandy226
über ihr neustes Werk:
FetischClip total : Geile Smoking- Lederschlampe besorgts Dir !

Achtung : Dieser Clip beeinhaltet gleich 2 mega geile Fetische von mir 🙂
Und wie findest du mein neues Ausgeh-outfit – alles in echtem Leder , geile Sache oda ? Und soll ich aka sandy226 dir was verraten , diese geile Material auf meiner nackten Haut hat mich sowas von angemacht dass ichs mir direkt besorgen musste , ich aka sandy226 habe mir ne Zigarette angezündet und die noch dabei während dem masturbieren genüsslich inhaliert und Dir den Rauch ins Gesicht gepustet , natürlich wie es sich für eine kleine geile Schlampe wie mich gehört. 🙂

Und das sagt PornMe:
sandy226 lebt in diesem Clip zwei ihrer geilen Fetische aus und das Beste daran ist, sie hat es für uns aufgenommen! Im richtig heißen ECHT Leder Outfit steht sie vor uns. Alles an ihrem Körper ist einfach Leder. Hose, BH, Jacke! Sie zeigt es uns von allen Seiten und zündet sich dann eine Zigarette an. Mit der Zigarette strippt sie langsam aus den Klamotten und schnappt sich einen Dildo. Sie fickt ihr nasses geiles Fötzchen damit bis zum Orgasmus. Währenddessen raucht sie weiter die Zigarette. Leder und Smoking, beides Fetische, auf welche sandy226 richtig steht! Super heißer Clip für alle die darauf stehen!

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186507

sandy226 – FetischClip total : Geile Smoking- Lederschlampe besorgts Dir !

Hier gibt es mehr Videos von sandy226