sandy226 – Hemmungloser Userfick Ohne Gummi – Sperma SATT !!

sandy226
über ihr neustes Werk:
Hemmungloser Userfick Ohne Gummi – Sperma SATT !!

Gut hinschauen denn genau so stelle ich aka sandy226 mir das vor : Nachdem ich aka sandy226 mir sicher war dass er der Richtige für einen OA-Fick sein könnte habe ich aka sandy226 ihn zu mir nach Hause eingeladen : Ein total lieber User mit einem spritzgeilen unersättlichen Schwanz für mich – da gehe ja ich aka sandy226 sowas von total bei ab (Hinweis : Ich aka sandy226 mag es sehr gerne wenn ein Mann die Führung übernimmt ) Nachdem ich aka sandy226 mich an seinem Prachtschwanz oral austoben durfte hat er mich sowas von geil gefickt ( versch. Positionen ) und obendrein gab es auch noch eine Riesenladung Sperma für mich , ein perfektes Userdate sozusagen ? 😉

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos wird Sandy das Oberteil ausgezogen, und ihr Partner beginnt damit, ihre Brüste zu streicheln und zu küssen.
In der nächsten Einstellung verwöhnt Sandy ihren Partner oral und mit der Hand, die Kamera zoomt dabei heraus, und wieder in die Nahaufnahme.
In der nächsten Szene hockt sie über ihrem Partner, und verwöhnt seinen Penis weiter mit Hand und Mund, während er sie oral verwöhnt.
Als nächstes sieht man Sandy auf dem Bauch liegen , während ihr Partner hinter ihr kniet, und sie von hinten vögelt.
In der folgenden Szene liegt ihr Partner auf dem Bett, während sie, mit dem Rücken zu ihm, auf ihm sitzt, und seinen Penis reitet. Nach einer Weile legt sich Sandy auf die Seite, während ihr Partner sie weiter von hinten vögelt.
Dann wechselt die Einstellung wieder, und Sandy kniet nun auf dem Bett, während ihr Partner sie von hinten hart vögelt.
Die Kamera schwenkt einmal um das Paar herum, so dass man am Ende die beiden von hinten in der Nahaufnahme sieht. Dann schwenkt die Kamera zurück, bis man Sandys Gesicht sieht.
Dann zieht er seinen Penis aus ihr heraus, und Sandy dreht sich zu ihm hin. Er kommt zum Orgasmus, spritzt sein Sperma auf ihr Gesicht und in ihren Mund. Zum Schluß leckt sie das Sperma von seinem Penis.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176880

sandy226 – Hemmungloser Userfick Ohne Gummi – Sperma SATT !!

Hier gibt es mehr Videos von sandy226