sandy226 – Kleines Nachbarsflittchen: Zu recht so benutzt ?

sandy226
über ihr neustes Werk:
Kleines Nachbarsflittchen: Zu recht so benutzt ?

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie hart und aber auch intensiv das war . Ich aka sandy226 fands soo geil mal richtig heeeftigst benutzt zu werden und diesmal hab ichs derbe abbekommen und wurde richtig bestraft :Erst gedeepthroatet, angespuckt und mit gagging und spanking und dann noch mies unter Würgen meine klitschnasse Fotze zerfickt ,da hatte ich aka sandy226 wohl die Rechnung mit dem Falschen gemacht (meine freche Art hat ihn wohl noch zusätzlich provoziert *fg aber als sein devotes Flittchen hab ich aka sandy226 ihm wohl doch gefallen ^^) Würdest du mich auch so hart bestrafen wenn ich aka sandy226 mal frech zu dir bin ??

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn sitzt Sandy im Wohnzimmer, trägt ein blaues Top, einen Rock, Sandaletten und einen schwarzen BH und einen String. Im Hintergrund arbeitet ihr Kerl in der Küche.
Er kommt nach vorne, greift ihr in die Haare und lässt sie blasen.
Kurz darauf fickt er ihren Mund bis zum Anschlag. Er zieht ihr das Top von den Brüsten, danach auch den BH, wirft sie nach hinten um. Sie liegt auf dem Sofa, er schiebt ihren Tange beiseite. Von oben aus sieht man nun, wie er ihren Arsch fickt.
Er fickt sie in die Fotze, fingert ihren Arsch und spritzt ihr dann in den Mund.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189510

sandy226 – Kleines Nachbarsflittchen: Zu recht so benutzt ?

Hier gibt es mehr Videos von sandy226