sandy226 – PERVERSER TRANS-SEX-DREIER Part 1

sandy226
über ihr neustes Werk:
PERVERSER TRANS-SEX-DREIER Part 1

hatte mich in Frankfurt mit der geilen Transe Trans-Nicole getroffen und wir hatten uns noch einen süssen Bi-Boy dazu aufs Zimmer bestellt . Ohne langes gelaber ging es dann auch gleich zur Sache und es wurde ein richtig perverser Bi-Dreier !! 4 Titten und 2 Schwänze 😉 wie geht das denn ?? Habe beide Schwänze gewichst und geblasen ,Die Transe besorgt es mir und bläst dem Bi-Boy einen und er dann ihr ,während ich aka sandy226 gleichzeitig seinen Schwanz blase – alles in PArt 1 !!! – saugeil & pervers !!

Und das sagt PornMe:
Das Sandy geil ist, ist ja bekannt, aber das es so etwas geiles auch noch mit Schwanz gibt??? Doch zum Inhalt: nach ausgiebigem Streicheln und Lecken werden erst mal alle Schwänze schön angeblasen – ausgiebig, langsam und immer wieder mit schönen Wichspausen. Die Reihenfolge wechselt dabei ständig, Sandy bläst Shemale, shemale bläst Jungen, Junge bläst Shemale, Shemale leckt Titten von Sandy und so weiter, es wird nicht langweilig. Die Schwänze sind dabei immer schön im Bild und sie werden ausgiebig gesaugt. Es fehtl noch etwas die harte Fickerei, aber wer auf hübsche Menschen mit wohlgeformten Körpern und (Schwänzen bzw. Titten) steht, kommt auf seine Kosten.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 36115

sandy226 – PERVERSER TRANS-SEX-DREIER Part 1

Hier gibt es mehr Videos von sandy226