sandy226 – Süßer Teenie-Sex mit Lena’s kleiner Schwester

sandy226
über ihr neustes Werk:
Süßer Teenie-Sex mit Lena’s kleiner Schwester

War am Freitag in Essen zu Besuch bei meiner besten Freundin Lena,
die abends wie immer besoffen vordem Fernsher eingepennt war ..also habe ich aka sandy226 die Gelegenheit genutzt ihrer frühreifen kleinen Schwester (Sherly-n18) mal einen Besuch abzustatten *g* – In ihrem Schlafzimmer sind wir uns langsam näher gekommen und haben uns zärtlich geküsst , habe der süssen Teeniemaus die Pussy schnell zum Auslaufen gebracht und sie hat mir dann erst mal geil die Muschi geleckt . Dann kam noch ein Doppeldildo zum Einsatz , den wir dann ausgiebig getestet haben *g* – insgesamt ein sehr gelungener abend 😉

Und das sagt PornMe:
In diesem Video bekommt man als User heiße Lesbenaktion von zwei scharfen Blondinen geboten.
Zu Beginn des Videos knien Sandy und Lena auf einem Bett und küssen sich gegenseitig. Dabei lassen sie bereits die ersten Hüllen fallen, sodass sie sich gegenseitig die Brüste lecken können. Nachdem beide völlig nackt sind, leckt Lena die Pussy von Sandy und macht sie schön nass, bevor es mit heißer Dildoaction weiter geht. Beide befinden sich in der geilen Doggy-Stellung und zwar Arsch an Arsch. Sie haben sich einen Doppeldildo in ihre nassen Vaginas geschoben, den sie ordentlich beackern. Sie wechseln auch noch einmal die Stellung, damit sie sich beim synchronen Orgasmus, was man nicht alle Tage sieht, in die Augen gucken können. Danach wird der Dildo, wie es sich gehört, noch sauber geleckt.
Ein sehr heißes und erregendes Video mit einer Abspritzgarantie.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 36763

sandy226 – Süßer Teenie-Sex mit Lena’s kleiner Schwester

Hier gibt es mehr Videos von sandy226