sandy226 – SPECIAL – Komplett um den Verstand geblasen – SPECIAL

sandy226
über ihr neustes Werk:
SPECIAL – Komplett um den Verstand geblasen – SPECIAL

Ja ihr Lieben 😉 wie ihr wisst stehe ich aka sandy226 auf genüßliches Abblasen von Schwänzen und dieses Video wird dem mehr als nur gerecht 3 ; ) in kompletter pointofview-optik mache ich aka sandy226 mich über seinen Schwanz her ( Hochkant kommt es noch viel geiler rüber ) – ein geiler Titjob inklusive .. und ein bisschen Öl ist auch noch im Spiel 😉

Und das sagt PornMe:
Empfangen wird man von Sandy, mit Hotpants und einem sehr knappen weißen Top. Das Bild ist um 90 Grad gedreht, was einem trotzdem nicht dran hindert, Sandy dabei zu beobachten wie sie den großen Prügel in ihr Maul nimmt. Nach einem kurzem Cut, ist das Video wieder in der normalen POV Sicht. Ihre Titten sind aus dem Top gekommen und sie kippt gefühlt eine halbe Flasche Öl über ihren Titten und Bauch. Mit einem Lachen im Gesicht kommt die Aussage, mal schaun wie schnell du abspritzt. Ein Glück hat sie etwas kürzere Haare, sonst wären ihre Haare mit Öl getränkt, kurz danach kippt sie noch den Rest der Flasche auf seinen Schwanz. Nach einer kurzen Wichseinlage packt sie den Schwanz auch schon zwischen ihre prallen Titten, und beginnt den Tittenfick. Als er durch das wichsen kommt, hört sie nicht auf und wichst ihn weiter. Er kommt über ihre Hand und ihrem Mund. Mit direktem Blick in die Kamera und einigen Sperma spielchen mit seinem Schwanz endet der Clip.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177887

sandy226 – SPECIAL – Komplett um den Verstand geblasen – SPECIAL

Hier gibt es mehr Videos von sandy226