sandy226 – Spritz mich Voll !

sandy226
über ihr neustes Werk:
Spritz mich Voll !

saugeile blow&cumshot clips , mein best of von 2008
viel spass beim Wichsen

Und das sagt PornMe:
Absolut scharfe Best of Compilation mit Cumshots in Slo-Mo! Der Ton ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber hier kann man sehr gut sehen was für ein geiles Spermaluder die Sandy eigentlich ist. Die Aufnahmen sind alle etwas älter, doch sie nimmt die Schwänze gut in den Mund und die Pussy und die Kerle spritzen reichlich. Manche Shots sind sehr lang vorm Cumshot aber das warten lohnt sich jedesmal. Dieses Video ist empfehlenswert für absolute Liebhaber von Cumshots die alles in absolut geilen Details sehen wollen, allen anderen würde ich zu einem anderen Video von ihr raten. Für Liebhaber absolut empfehlenswert!

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 6495

sandy226 – Spritz mich Voll !

Hier gibt es mehr Videos von sandy226