sandy226 – Teasing an den Rand des Orgasmus

sandy226
über ihr neustes Werk:
Teasing an den Rand des Orgasmus

teasing ist eine sexuelle Praktik die eingesetzt wird um eine sexuelle Erregung INTENSIV zu steigern ohne dabei anfangst einen Orgasmus zu bekommen- das ganze hat fast 45 minuten gedauert und ich aka sandy226 habe den Armen echt ganz schön fies leiden lassen , ihn auch abgeritten mit teasing :XD Ich aka sandy226 habe ihn so mehrmals an den Rand des Orgasmus gebracht , ihm aber nicht erlaubt diesen zu erreichen und dieses mehrfache Erregen und Verweigern führte bei ihm auch zu einem deutlich intensiveren Orgasmus bzw Abspritzen zum Abschluss und bei mir zu jeder menge Spass .

Und das sagt PornMe:
Es beginnt mit einer sexy Sandy226 in einem schwarzen Korsett, schwarzen Leggins und Stiefeln. Sie führt den Jüngling zu ihrem Sofa, das mit schwarzer Folie abgedeckt ist. Er soll getestet werden und geteast…
Also zeigt sie ihre Titten und beginnt seinen Schwanz ein bisschen zu massieren. Es dauert auch nicht lange, bis sie davon redet, wie lange er wohl ihre geile Muschi ertragen würde, wenn sie sich auf ihn setzt. Und schon steckt sein Schwanz in ihr. Nach einem kurzen Ritt stoppt sie aber, damit er auch nicht zu früh kommt. Das war eigentlich auch schon der ganze Tease.
Am Ende wichst sie seinen Schwanz bis er abspritzt.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153392

sandy226 – Teasing an den Rand des Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von sandy226