sandy226 – Wehrlos : Orgasmusfolter – Finale

sandy226
über ihr neustes Werk:
Wehrlos : Orgasmusfolter – Finale

Meine große Klappe war mir schon im ersten Teil zum Verhängnis geworden , jetzt dachte ich aka sandy226 ich aka sandy226 hätte alles hinter mir doch VONWEGEN ! Nachdem er mich von meinem Knebel befreit hatte und mich in dem Glauben ließ es wäre nun vorbei stopft er mir plötzlich den gagging-knebel auf einmal wieder rein , stellt die Maschine an und fängt jetzt an mich noch schamloser für sich auszunutzen : Ich aka sandy226 bin vollkommen wehrlos, bin an Händen mit Klebeband gefesselt habe einen Ballgag im Mund (und die Maschine läuft auch noch) ; es mir echt schon zu hart und HEFTIG! Und ich aka sandy226 bin echt schon viel gewohnt! Aber als seine devote kleine Nutte habe ich aka sandy226 brav bis zum Schluss durchgehalten und am Ende gabs ne schöne Spermadusche mitten in mein devotes Schlampengesicht 😉

Und das sagt PornMe:
Also wer würde bei diesem sexy Anblick nicht auch vor Geilheit loslegen wollen. Nackt und gefesselt liegt unsere heiße Sandy auf dem Bett. Noch völlig fertig von der letzten Aktion dachte sie es ist Überstanden … nix da. Jetzt legte er los und packte seinen Schwanz in ihre gierige Fotze. Sie wurde so geil, es war nicht zu überhören. Schneller und tiefer stopfte er ihr feuchtes Loch und es gefiel ihr. Und wie konnte man eine so brave Stute besser ehren als mit einer schönen Ladung Sperma ins schöne Gesicht. Ob sie es jetzt hinter sich hat … ich hoffe nicht 😉

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154719

sandy226 – Wehrlos : Orgasmusfolter – Finale

Hier gibt es mehr Videos von sandy226