Sandy2Hot – Auf der Waschmaschine gefickt

Sandy2Hot
über ihr neustes Werk:
Auf der Waschmaschine gefickt

Der Handwerker wollte nur bei mir pinkeln und am Ende hatte ich aka Sandy2Hot seinen Schwanz in Mund und Fotze. Ich aka Sandy2Hot hatte so einen Bammel, das mein Mann nach Hause kommt, aber Gott sei Dank hat er nix gemerkt. Das gut daran war, er kommt nochmal wieder!!!

Und das sagt PornMe:
Sandy steht gerade halbnackt in ihrer Wohnung als es an der Haustüre klingelt. Da kommt ein Handwerker herein, und fragt ob er mal bei ihr Pinkeln dürfte. Sandy erlaubt es ihm, und zeigt ihm den Weg zur Toilette. Während er seinen Pimmel auspackt, und zu Pissen anfängt, steht Sandy in der Türe und schaut ihm zu. Da sie noch nie einem Mann beim Pinkeln zugesehen hat, schaut sie sich das ganze direkt mal näher an. Kaum ist der Handwerker fertig mit seinem Geschäft, fasst Sandy ihm auch schon an seinen Schwanz. Da merken sie, dass kein Klopapier zum Trockenreiben seines Schwanzes mehr da ist. Der Handwerker kommt sofort auf die Idee, das Sandy ihm seinen Schwanz ja auch trocken blasen könnte. Sandy ist sofort begeistert davon, und nimmt seinen Pisspimmel in ihren Mund. Als sie ihn richtig hart und trocken geblasen hat, packt der Handwerker sie, setzt sie auf die Waschmaschine, und schiebt seinen harten Schwanz in ihre Scheide. Anschließend fickt er sie im Stehen richtig hart durch. Kaum auf der Waschmaschine durchgefickt, springt Sandy herunter, beugt sich nach vorne auf sie und der Handwerker knallt sie erneut richtig hart von hinten. Danach müssen sie schnell aufhören, da Sandys Mann gleich nach Hause kommt. Grummelnd zieht der Handwerker sich wieder an und verspricht Sandy dass er wieder kommt.

Sandy2Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150552

Sandy2Hot – Auf der Waschmaschine gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Sandy2Hot