Sandy2Hot – Blowjob im Cleanpark

Sandy2Hot
über ihr neustes Werk:
Blowjob im Cleanpark

Man will ja nur mal eben kurz mit dem Wagen durch die Waschstraße fahren. Nur mal eben. Aber bei mir dauert es wieder mal länger. Stromausfall in der Waschstraße. Also musste ich aka Sandy2Hot mir mit meinem Beifahrer die Zeit vertreiben. Ich aka Sandy2Hot habe ihm einfach die Langeweile weggeblasen.

Und das sagt PornMe:
Sandy ist mit ihrem Auto auf dem Weg zur Waschanlage, während der Fahrt kommt sie auf die Idee das sie in einer Waschanlage eigentlich noch nie Sauereien gemacht hat, dabei spielt sie mit ihrer rechten Hand ihrem Beifahrer schon am sehr ausbeulten Schritt seiner Jeans rum, und erkennt dabei das sie dort etwas grösseres hartes fühlt. Kaum in der Waschanlage angekommen holt sie ihm auch schon seinen Schwanz aus der Hose, macht ihren Zeigefinger mit ihrer Zunge leicht feucht und streichelt ihm damit zärtlich über die Öffnung an seiner Eichel. Sie küsst seine Eichel und leckt mit ihrer Zunge seinen ganzen Schaft von unten bis oben, danach reibt sie seinen mittlerweile sehr hart gewordenen Pullermann zwischen ihren Händen. Da geht auch schon langsam die Autowäsche zu Ende, das Tor der Waschanlagen Ausfahrt öffnet sich und sie küsst noch einmal ganz gefühlvoll seine Eichel streichelt noch einmal mit ihrer Zunge und ihrem Finger darüber, und verabschiedet sich bis zum nächsten mal.

Sandy2Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 140265

Sandy2Hot – Blowjob im Cleanpark

Hier gibt es mehr Videos von Sandy2Hot