Sandy2Hot – Ein Monteur für alle Fälle

Sandy2Hot
über ihr neustes Werk:
Ein Monteur für alle Fälle

Ich aka Sandy2Hot dachte der Schlauch an der Spülmaschine war defekt. War aber nicht so. Auf jeden Fall wollte mir der Monteur noch beweisen, dass sein Schlauch auch nicht defekt ist und hat mich auf der Arbeitsplatte durchgefickt.

Und das sagt PornMe:
Da Sandy meint der Schlauch an ihrer Spülmaschine sei kaputt, hat sie einen Monteur bestellt. Der Monteur kann an der Spülmaschine nichts feststellen, hat aber seinen eigenen Schlauch dabei, den er Sandy gerne mal zeigen würde. Er holt ihn aus seiner Hose, und setzt Sandy auf die Küchenplatte. Sandy findet sofort gefallen an seinem langen Schlauch, und wichst ihn direkt mal mit ihrer Hand. Der Monteur packt danach Sandys Titten aus, und während er sie ableckt, fingert er ihre Scheide. Sandy wird immer geiler davon, da steckt er seinen harten Schlauch in Sandys Fötzchen, und fickt sie im Stehen auf der Küchenplatte richtig hart durch. Anschließend springt Sandy von der Küchenplatte, beugt sich nach vorne auf sie, und er rammelt sie ganz heftig von hinten durch. Kaum von hinten durch gefickt, beginnt Sandy seinen Schwanz zu blasen. Er sitzt dabei auf der Küchenplatte, und Sandy bläst und wichst seinen Schwanz nach aller Kunst. Kurz vor dem Kommen, nimmt er seinen Schwanz selbst in die Hand, wichst ihn noch einmal kräftig durch, und spritzt Sandy seine ganze Sahne auf ihre Brüste.

Sandy2Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186922

Sandy2Hot – Ein Monteur für alle Fälle

Hier gibt es mehr Videos von Sandy2Hot