Sandy2Hot – Ins Gesicht gewichst

Sandy2Hot
über ihr neustes Werk:
Ins Gesicht gewichst

Erst geblasen, dann Tittenfick und zu guter Letzt wichst er mir seine Ficksahne ins Gesicht. Diese geile Sau macht so richtig Spaß. So ein spritziges Vergnügen gefällt mir. Ich aka Sandy2Hot hoffe es dauert nicht so lange bis zum nächsten Mal. Oder willst du auch mal?

Und das sagt PornMe:
Die hübsche Blondine liegt auf dem Sofa. Lächelt in die Kamera und über ihr ein Schwanz der sich darauf freut von ihr geblasen zu werden. Schon verschwindet der Schwanz in ihrem Mund und danach gibt sie ihn mit ihren Händen und weichen Titten eine schöne Titten-Wichs-Massage. Dann verschwindet sein Schwanz wieder in ihrem Mund. Die Eichel wird mit ihren Lippen und ihrer Zunge massiert. Nun freut sie sich schon auf seinen Erguss.Sie massiert sich die Titten während er sich zum Abspritzen anwichst. Die Sahne spritzt über ihr Gesicht und aufs Sofa. Zum Schluss leckt sie ihm noch die nasse Eichel trocken.

Sandy2Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141029

Sandy2Hot – Ins Gesicht gewichst

Hier gibt es mehr Videos von Sandy2Hot

609
03:34
100%
Preise : 1