Sandy2Hot – Kleiner Schwanz ganz groß

Sandy2Hot
über ihr neustes Werk:
Kleiner Schwanz ganz groß

Er kam zu mir, um mir zu beichten, dass seine Freundin über seinen kleinen Schwanz meckert. Ich aka Sandy2Hot habe das sogleich kontrolliert und bin der Meinung, das Teil ist völlig ausreichend für eine geile Blas-Show. Ich aka Sandy2Hot habe es natürlich auch gleich selbst ausprobiert.

Und das sagt PornMe:
Sandy sitzt mit ihrem Kumpel auf einem Balkon und quatscht über dies und jenes, als er ihr plötzlich von seinem Leid klagt, dass seine Freundin sich über seinen Schwanz beklagt; er sei zu klein. Nun möchte Sandy es genau wissen und fragt ihn ob er denn wirklich so klein sei und lässt ihn zur Sicherheit aber seine Hose ausziehen. Der blank rasierte Schwanz springt hervor und sie meint nur, dass wenn sie ihn noch etwas bearbeitet er richtig geil wird. Mit ihrem geilen Mund verwöhnt sie nur die Eichel, was das Schwänzchen immer praller werden lässt. Es liegt wohl an der falschen Blastechnik seiner Freundin, dass er nicht größer wird.

Sandy2Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149574

Sandy2Hot – Kleiner Schwanz ganz groß

Hier gibt es mehr Videos von Sandy2Hot