Sandy2Hot – Schwiegersohn sucht Rat

Sandy2Hot
über ihr neustes Werk:
Schwiegersohn sucht Rat

Schwiegersohn Felix hatte ein Problem und suchte Rat bei mir. Er hatte ziemlichen Druck auf seiner Leitung. Alles kein Problem, denn ich aka Sandy2Hot als Schwiegermutter stehe doch meinen Lieben immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Mit meiner Unterstützung, ließ sich sein Problem schnell lösen. Er konnte endlich Druck ablassen. Und das war mal eine richtig geile Ladung, voll auf meine Titten. Mal unter uns: Was gibt es geileres als den Druck von IHM zunehmen?

Und das sagt PornMe:
Sandy bekommt Besuch von ihrem Schwiegersohn Felix. Nachdem sie ihm einen Kaffee gekocht hat, erzählt er ihr von seinem Problem das sein Schwanz nicht mehr richtig hart wird. Sandy bietet ihm darauf ihre Hilfe an, worauf er auch sofort seine Jeans herunterlässt unter der er keine Unterhose trägt. Sandy nimmt seinen schlaffen Pimmel in ihre Hand und streichelt ihn etwas. Als er davon schon ein bisschen hart wird lutscht sie Zärtlich an seiner Eichel und wichst seinen Schaft mit ihrer Hand. Danach holt sie einen Elektro Stimmulator aus ihrem Schrank und legt ihn an seinem Schwanz an. Während sie damit leichte Stromschläge auf seinen Schwanz gibt, lutscht sie erneut an seiner Eichel. Anschließend nimmt sie das Gerät wieder ab und wichst seinen Schwanz ganz heftig mit ihrer Hand. Als er dabei immer härter wird, setzt sie sich auf seinen Bauch, wichst weiter seinen Schwanz und Felix holt währenddessen ihre Titten aus ihrem Pullover und spielt an ihren Nippeln. Mit seiner anderen Hand gleitet er zwischen Sandys Beine und massiert ihr Fötzchen durch ihre Leggins. Wovon Sandy auch ziemlich schnell feucht wird und von ihm steigt. Jetzt kniet sie sich vor ihn und schiebt seinen Schwanz zwischen ihre Titten. Nach einem kleinen Tittenfick reibt sie die Öffnung seiner Eichel über ihre erregten Brustwarzen und wichst ihn wieder richtig hart mit ihrer Hand. Anschließend wichst er seinen Schwanz selbst so heftig zwischen ihren Brüsten, bis er im hohen Bogen Abspritzt. Eine riesen Ladung Sperma spritzt er auf Sandys Möpse und beide freuen sich das sein Schwanz endlich wieder richtig funktioniert. Zum Schluss bittet Sandy ihn noch, es nicht ihrer Tochter zu erzählen was sie getrieben haben.

Sandy2Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191538

Sandy2Hot – Schwiegersohn sucht Rat

Hier gibt es mehr Videos von Sandy2Hot

563
04:16
Preise : 0