Sandy2Hot – Verflixter Gummi- Lehrstunde für Sandy

Sandy2Hot
über ihr neustes Werk:
Verflixter Gummi- Lehrstunde für Sandy

Nach langer Abstinenz wollte ich aka Sandy2Hot auch mal wieder Hand anlegen. Da kam mir mein Nachbar gerade recht. Aber, bevor es losging, gab Er mir eine Lexion zum Thema Safer Sex. Oh je, dieser verflixte Gummi war einfach nicht zu bändigen. Bei dem Riesen Pimmel auch kein Wunder, dass ich aka Sandy2Hot in Schwulitäten kam. Doch am Schluss habe ich aka Sandy2Hot das gute Stück doch noch auf seinen Lümmel bekommen und das erste Mal, mit Gummi, ihm einen geblasen. Meine Devise, nur nicht aufgeben, hat sich dann doch noch bewährt.

Und das sagt PornMe:
Sandys Bekannter liegt bei ihr im Bett, und sie versucht ein Kondom über seinen Schwanz zu ziehen. Da sein Pimmel ziemlich groß ist, flutscht er ihr immer wieder aus dem Kondom. Nach einigen versuchen, hat sie den Gummi dann endlich über seiner Eichel, und versucht ihn noch krampfhaft an seinem Schaft herunter zu ziehen. Als sie ihn komplett über seinen Schwanz gezogen hat, wichst sie ihn mit beiden Händen, und kostet danach mit ihrem Mund ob er nach Erdbeere schmeckt. Er schmeckt ihr so gut, das sie gar nicht mehr damit aufhören will ihn zu Blasen. Bis zum Anschlag nimmt sie ihn in ihren Mund und bläst ihn richtig hart. Zwischen dem Blasen wichst sie ihn immer wieder mit ihren beiden Händen, bis sie sich zum Schluss auf ihn setzt.

Sandy2Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189297

Sandy2Hot – Verflixter Gummi- Lehrstunde für Sandy

Hier gibt es mehr Videos von Sandy2Hot

279
05:19
Preise : 0