Sandy4Love – 2 Schwänze für mein Leckermäulchen

Sandy4Love
über ihr neustes Werk:
2 Schwänze für mein Leckermäulchen

Eine richtige Überraschung habe ich aka Sandy4Love bei meinem letzten Escort Date erlebt. Kamen zwei Kumpels und wollten sich nur einen blasen lassen, aber in meinen Mund spritzen. Die Kohle stimmte also hab ich aka Sandy4Love es ausnahmsweise gemacht. 2 lecker Schwänze für mich ganz allein…das sollte ich aka Sandy4Love öfters mal machen.

Und das sagt PornMe:
Sandy hat heute zwei Schwänze zu Gast, die abgemolken werden möchten…. Sie kniet schon vor ihnen und ihre Hosen öffnen sich. Der Anblick der Prachtlatten macht Sandy richtig scharf. Dann ist der erste schon in ihrem Maul verschwunden. Im Hintergrund ist ihr geiler Arsch im String zu sehen. Dann kommt der zweite hinzu und Sandy versenkt den Kolben sofort im Blasmaul. Abwechselnd werden jetzt beide liebkost. Sandy ahnt wohl schon, dass da zwei geile Sacksahneportionen auf sie warten… Mit Druck wird die Sacksahne heraus geschossen und Sandys MMäulchen ist gut gefüllt. Sie lässt alles über ihre Titten laufen. Geile Sau!!!

Sandy4Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164257

Sandy4Love – 2 Schwänze für mein Leckermäulchen

Hier gibt es mehr Videos von Sandy4Love