Sandy4Love – Plug im Arsch

Sandy4Love
über ihr neustes Werk:
Plug im Arsch

Na wie gefällt dir mein neuer Plug? Das Steinchen macht sich doch gut in meinem Arsch,oder?

Und das sagt PornMe:
Sandy4Love liegt auf dem Bett. Sie trägt eine helle Strumpfhose. Darunter sieht man in ihrem Arsch einen geilen Plug. Nach kurzer Zeit zieht sie die Strumpfhose herunter und zeigt dem Zuschauer den PLug in verschiedenen Perspektiven. Einmal schön von hinten in der Doggyposition und etwas später dann von und von unten. Man bekommt richtig geile Nahaufnahmen zu sehen und würde am liebsten selbst damit spielen. Schön ist auch, dass man Beine und Füße immer wieder ganz nah sieht. Zwischendurch spielt Sandy4Love übrigens auch noch ein bisschen an ihrer Fotze und zieht die Lippen auseinander, aber von dem Plug kann die Aktion nicht wirklich ablenken. Der glitzernde Plug sticht trotz alle dem hervor.

Sandy4Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167267

Sandy4Love – Plug im Arsch

Hier gibt es mehr Videos von Sandy4Love