Sandy4Love – Schlampe fertig gemacht!

Sandy4Love
über ihr neustes Werk:
Schlampe fertig gemacht!

Die Schlampe hat mit meiner Freundin ihren Mann und mit meinem Freund gefickt, die Sau. Als Strafe haben wir uns was besonderes ausgedacht!!! Unsere Kerle rührt sie jetzt nicht mehr an.

Und das sagt PornMe:
Saugeile Idee: Weil die Schlampe mit dem Freund ihrer Freundin rumgemacht hat, wird sie richtig hart bestraft. Sie wird in einen gynäkologischen Stuhl gelegt und dann wird ihr mit einer Schleifmaschine die Fotze poliert. Dabei kommt sie natürlich mehrfach zum Orgasmus. Auch der Arsch wird behandelt. Dabei zappeln ihre Schenkel schön in der Luft. Das Maul fickt ihr das diabolische Trio mit einem Dildo. Auch die Titten werden misshandelt. Und der fette Alte schiebt seinen Schwanz in die Schlampenfotze. Die Sau fängt nach dieser extremen Behandlung sicher nichts mehr mit dem Freund der Freundin an. Obwohl ihr die Folter vielleicht sogar gefallen hat.

Sandy4Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168402

Sandy4Love – Schlampe fertig gemacht!

Hier gibt es mehr Videos von Sandy4Love