SarahAnn – Bauerntrottel Abgefickt

SarahAnn
über ihr neustes Werk:
Bauerntrottel Abgefickt

Meine süße Freundin Vivian-Cox und Ich aka SarahAnn machen gerade den Stall von Bauer Heinz sauber, da kommt er auf einmal mit einer Mega schlechten Laune rein posaunt und schreit uns an, wie es hier schon wieder aussieht! Ganz eingeschüchtert stehen wir erst mal da und versuchen dann mit unseren besonderen Argumenten zu überzeugen.. 😉 Wir machen uns einfach an seiner Miststange zu schaffen und blasen ihn nacheinander, bis er wie eine 1 vor uns steht. Dann packen wir uns auch aus und strecken ihm unsere geilen Fickärsche entgegen, so dass er uns schön benutzen kann. Während Ich aka SarahAnn gefickt werde, reibt sich Vivi an ihrer nassen Fotze und genießt, wie geil ich aka SarahAnn dabei abgehe. Wir reiten abwechselnd seinen Schwanz, bis er uns beiden dann eine saftige Ladung Ficksaft in unsere gierigen Mäuler spritzt!

Und das sagt PornMe:
Stall ausmisten ist nicht einfach. Vor allem nicht in knapper Kleidung und Stöckelschuhen.Das sieht der Bauer auch so und motzt die beiden hübschen Mädels erstmal zusammen.Nachdem er sich beruhigt hat, holt er seinen Schwanz raus und lässt ihn von den beiden Betriebshelferinnen hart blasen.Nun stülpt er sich ein Gummi über und nimmt erst die eine, dann die andere schön von hinten.Die beiden Schönheiten ergänzen sich prächtig.Während die Brünette dicke, pralle Titten hat, zeigt die Blondine ihre geilen, kleinen Knospen.Er wird von der Blondine schön geritten, während die Brünette es sich selbst macht, bis sie auch mal reiten darf.So geht das bunte Treiben langsam, aber sicher den Höhepunkt entgegen.Zum Schluss verteilt er sein Saft gerecht in die Gesichter der Beiden.Nun ist der Bauer gemolken. Bleibt nur noch die Frage, wer den Stall sauber macht…

SarahAnn - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129914

SarahAnn – Bauerntrottel Abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von SarahAnn