SarahAnn – DER GERÄT

SarahAnn
über ihr neustes Werk:
DER GERÄT

Ich aka SarahAnn war bei meiner süßen Freundin CologneClaudi zu Besuch und sie wollte mir unbedingt mal ihr neues Spielzeug "Der Gerät" zeigen! Da sind wir dann also irgendwann auf ihrer Couch gelandet und haben mal getestet, was "Der Gerät" so kann. Das Ding war echt laut, ging aber ab wie Sau! Und nicht nur "Der Gerät".. 😉 Seht euch an, wie wir lustschreiend zu einem Mega Orgasmus kommen. Das war echt der Hammer!

Und das sagt PornMe:
Wer sich das geile Lesben Video mit der Milf und dem Teeny Girl anschaut, der gerät garantiert aus der Fassung. Hemmungslos und versaut zeigen sich die heißen Frauen ihre gepiercten Fotzen und es dauert nicht lang, da lecken sie sich auch schon die erregten Kitzler. Doch so richtig scharf wird es, als die geile Milf ein Gerät speziell zum Kitzler wichsen hervor holt. Der neue Elektro Vibrator sorgt nämlich für besonders intensive multiple Orgasmen und ist von daher genau das Richtige für die beiden Amateur Lesben. So schreien die geilen Weiber nur bei einem echten Höhepunkt.

SarahAnn - Kostenlose Video Stream Vorschau - 100944

SarahAnn – DER GERÄT

Hier gibt es mehr Videos von SarahAnn