SarahAnn – Wassernymphe flachgelegt

SarahAnn
über ihr neustes Werk:
Wassernymphe flachgelegt

Traum oder Realität?! Wie aus dem NICHTS, komme ich aka SarahAnn aus dem Wasser und sehe einen strammen Burschen Sport treiben.. Der kann glaube ich aka SarahAnn seinen Augen nicht trauen, was hier gerade geschieht und schaut mich total geschockt an! Ich aka SarahAnn gehe langsam auf ihn zu, reise ihm die Hose runter und stecke mir seinen Schwanz in mein süßes Fickmaul. Es dauert auch gar nicht lange bis er schön hart ist. Also mache ich aka SarahAnn mich gleich fickbereit und biete ihm meine enge Muschi in Doggy an, wo ich aka SarahAnn dann auch geil durchgefickt werde. Ich aka SarahAnn nehme seinen Schwanz dann nochmal schön tief in mein Maul und lasse und lasse mir eine geile Ladung Sperma direkt in meine gierige Maulfotze spritzen!

Und das sagt PornMe:
Es war ein unerhofft geiles Aufeinandertreffen zwischen Badenixe und Sport treibendem Mann! Ich kam gerade Raus aus dem Wasser und mir fiel ein gut gebauter Mann auf der gerade ganz schön am Schwitzen war auf dem Heimtrainer, also dachte ich mir, der könnte bestimmt eine abkühlung vertragen. Er war überrascht als ich Splitternackt so Zielgerichtet auf ihn zu ging und ihn ansprach. Er merkte aber sehr schnell das ich nur gutes im Sinn hatte, also zog ich ihm rasch die Hose runter und dann ging es auch schon los! Er steckte mir seinen geilen Schwanz in meine feuchte Maulfotze und es dauerte nicht lange und er wurde schön hart. Nun stellte ich mich mit meiner engen Muschi vor seine Latte und er fickte mich Doggystyle schön durch. Kurz darauf nahm ich dann nochmals seinen geilen Schwanz in meine gierige Maulfotze, sodass er mir noch schön eine volle Ladung Sperma in meinen süßen Mund schiessen konnte. Dafür unterbricht man doch gerne mal seine Sportlichen aktivitäten, oder was meint ihr?

SarahAnn - Kostenlose Video Stream Vorschau - 118231

SarahAnn – Wassernymphe flachgelegt

Hier gibt es mehr Videos von SarahAnn