SarahShy – Wir wurden gefesselt und gespankt!

SarahShy
über ihr neustes Werk:
Wir wurden gefesselt und gespankt!

Was für ein wahnsinns Erlebnis! Meiner Cousine und mir, wurden die Arme und die Beine zusammen gebunden. Dann kam unser Peiniger und hat uns gespankt. Da hat es ordentlich geklatscht! Aber es hat mir auch gefallen 😉

Und das sagt PornMe:
Zwei Mädels liegen mit BH und Höschen gefesselt auf einem Bett. Im Vordergrund eine Braunhaarige, im Hintergrund eine Blonde. Beiden sind die Augen verbunden. Sie werden nun umgedreht und auf den Bauch gewälzt. Beide bekommen zunächst Hiebe mit der Hand auf den Po, dann weitere Hiebe mit einem schwarzen Schlauch.Sie werden mehrfach umgedreht. Dabei in rückenlage dann auch auf den Bauch geschlagen, was durch dumpfes "Auu" begleitet wird. Die Blonde wird nun im 90°-Winkel über die Braune gelegt, so dass der Po schön hoch liegt und bekommt darauf Hiebe. Beide Pos sind schön rot gefärbt und die Mädels leiden richtig.

SarahShy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162912

SarahShy – Wir wurden gefesselt und gespankt!

Hier gibt es mehr Videos von SarahShy