Sasha-Sunrise – Meine 3 Löcher

Sasha-Sunrise
über ihr neustes Werk:
Meine 3 Löcher

Ich aka Sasha-Sunrise bin ja mal öfter in Deutschland unterwegs, in einem schönen Hotel.
Da dachte ich aka Sasha-Sunrise mir ich aka Sasha-Sunrise könnte mir auch einen Drehpartner einladen, um richtig spass bei einem Video zu haben 😉
Der Nette Herr kam dann auch und bracht eine grosse Überraschung mit 😉
Da dachte ich aka Sasha-Sunrise mir, ich aka Sasha-Sunrise zeig ihm in diesem Video, einfach mal alle meine 3 Löcher, und zwar der Reihe nach 😉
Oral, Vaginal und Anal Action pur, die mir in etwas extravaganten Stellungen total Spass gemacht hat 😉

Und das sagt PornMe:
Sasha-Sunrise hat sich einen jungen Stecher eingeladen, der sich bei ihr für den Dreh beworben hatte. Zunächst gibt es etwas Smalltalk auf dem Bett, dann zieht sich die hübsche Blondine aus und zeigt, welche Löcher sie in den nächsten Minuten gefüllt haben möchte. Als nächstes steht der Hengst vor ihr und sie bläst schön seinen Schwanz in Form. Dabei suchen ihre hübschen Augen immer wieder Blickkontakt mit der Kamera. Nun darf der junge Stecher ran und ordentlich in der Missio die gepiercte Muschi nageln. Weiter geht es doggy-style. Dabei zeigt ihr Blick, wie versaut die kleine Göre ist. Anschließend hält sie dem Kerl ihren Po entgegen und der junge Mann stößt begeistert durch ihr Hintertürchen – erst im Stehen, dann in mehreren Stellungen im Liegen. Zum Schluss spritzt der Typ in ihren Mund ab.

Sasha-Sunrise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183536

Sasha-Sunrise – Meine 3 Löcher

Hier gibt es mehr Videos von Sasha-Sunrise