SaskiaDeLuxe – Devotessa 1 Doppelstabfick

SaskiaDeLuxe
über ihr neustes Werk:
Devotessa 1 Doppelstabfick

Mit langen Hand-Fick-Gummischwanzstäben voll gefesselt, in beide Löcher gefickt zu werden ,war meine Aufgabe ,diese ohne weiteres aufzunehmen und gewähren zu lassen.Meine extreme vordere Enge lässt aber nichts grosses zu und würde bzw.bringt jeden Schwanz in wenigen Sekunden zum spritzen .

Und das sagt PornMe:
Barfuß und völlig nackt ist die sexy Ficksklavin in einem Fickgestell mit zwei Schlaufen um ihre Oberschenkel völlig wehrlos aufgehängt. Ihre Hände und Füsse sind ihr auf den Boden gefesselt. So zeigt sie ihren geilen Hintern ins Bild. Von hinten wird sie mit zwei Dildostäben bearbeit, der eine steckt tief in ihrem Poloch während der zweite in ihr enges Fötzchen hinein soll, was nicht so recht gelingt weil ihr Fotzenloch wohl etwas eng ist. Der eine Dildostab wird in ihrem Poloch stecken gelassen während der andere mit Gleitmittel versehen wird. Bis es soweit ist und ein neuer Versuch den Dildostab ihr ins Fotzenoch zu schieben beginnt wird ihr blankes Fötzchen schön im Bild gezeigt. Dann ist es soweit und sie bekommt den Dildostab in ihren Fotzenloch zu spüren.

SaskiaDeLuxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170833

SaskiaDeLuxe – Devotessa 1 Doppelstabfick

Hier gibt es mehr Videos von SaskiaDeLuxe